Sage 100| Mehr Flexibilität – Mehr Möglichkeiten

Sage 100 ist die nächste Entwicklungsstufe der Sage Office Line. Sie erhalten mit der Sage 100 eine runderneuerte Software, deren Stärken im Bereich der Konfigurierbarkeit und Anpassbarkeit, sowie der Bedienbarkeit und Effizienz liegen. Die Sage 100 bietet im Rahmen der technologisch überarbeiteten Sage Office Line neue Features, mehr Möglichkeiten für individuelle Einstellung der Oberfläche sowie einen ungestörten Workflow.

Darüber hinaus bleibt die bewährte Stabilität und Zuverlässigkeit vollständig enthalten.

Optimieren Sie Ihre Marketingprozesse

  • Erfolgreiche Kundengewinnung- & bindung
  • Professionelles Kampagnenmanagement: Genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
  • Besserer Kundendienst: Steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden durch guten Service

 

sage100_marketing

Verkaufen Sie erfolgreicher

  • Erstellen Sie Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
  • Behalten Sie zu jederzeit den Überblick über Ihre Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
  • Weniger Administration, mehr Zeit für Ihre Kunden

 

sage100_vertrieb

Mehr Umsatz auf einen Klick

  • Erstellen Sie ganz einfach Ihren persönlichen Webshop
  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft
  • Automatisierter Zahlungsabgleich mit dem Rechnungswesen
  • Anbindung an die wichtigsten Online-Marktplätze & Preissuchmaschinen

 

sage100_online handel

Managen Sie Ihren Einkauf effizient

  • Preisanfragen und Lieferantenvergleiche
  • Automatisierte Disposition & Bestellwesen
  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten & Artikeln
  • Waren- & Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

 

sage100_einkauf

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
  • Erhalten Sie die komplette Kontrolle über Ihre Prozesse und Ressourcen
  • Vermeiden Sie Engpässe durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs
  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

 

sage100_produktion

Reduzieren Sie Ihre Lagerkosten

  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Bestände
  • Automatische oder manuelle Erfassung von Ein- und Ausgängen
  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
  • Inventur samt Ladenhüter-Liste

 

sage100_lager

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
  • Erstellen Sie detaillierte Angebote und Aufträge und überprüfen Sie jederzeit den Auftragsstatus
  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden und Artikeln

 

sage100_verkauf neu

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen
  • Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

 

sage100_service support

Behalten Sie den Überblick über Ihre Kosten

  • Führen Sie Ihre Buchungen und Zahlungen schnell und einfach durch
  • Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
  • Vermeiden Sie Zahlungsausfälle durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
  • GoBD konform, dank digitaler Belegarchivierung

 

sage100_finanzbuchhaltung

Treffen Sie die richtigen Entscheidungen

  • Schneller Überblick über Ihre Kennzahlen
  • Verringern Sie Ihren Zeitaufwand für Analysen und Reportings
  • Machen Sie weniger Fehler dank konsistenter Daten
  • Zahlreiche Reportings stehen Ihnen auf Knopfdruck zur Verfügung

 

sage100_controlling

Vereinfachen Sie Ihre Personalarbeit

  • Unterstützen Sie Ihre Führungskräfte bei der Einstellung, Entwicklung und Bindung von Mitarbeitern
  • Beschleunigen Sie Ihre Abstimmungs- und Genehmigungsprozesse
  • Entlasten Sie sich von zeitaufwendigen administrativen Aufgaben
  • Behalten Sie einen besseren Überblick über Ihre wichtigsten Personal-Kennzahlen

 

sage100_personal

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Die Ablage Ihrer Dokumente erfolgt automatisch
  • Die Schlagwortsuche ermöglicht Ihnen ein schnelles Wiederfinden bestimmter Dokumente
  • Alle benötigten Informationen stehen allen Ihren zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von jedem Ort
  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
  • GoBD konform, dank digitaler Belegarchivierung

 

sage100_archiv

Die Vorteile mit der neuen Belegerfassung der Sage 100 auf einen Blick:

Individuelle und moderne Oberfläche
Passen Sie Ihre Oberfläche einfach per drag & drop auf Ihre persönlichen Bedürfnisse an.

Sage_100_Belegkopf_Konfiguration_DragandDrop

Effizienz gesteigert
Intuitives Bedienkonzept
Benutzerfreundliches Arbeiten
pfeil

 

1628 Total Views 5 Views Today