Innovative Spracherkennung für Ihre Prozesse

Am Arbeitsplatz Dokumentenerfassung
ganz anders – ganz einfach

i4TOP ist eine beeindruckende Lösung, um gesprochene Gedanken in Dokumente und Abläufe zu verwandeln. Daten, Dokumente, Termine, Aufgaben und Tickets werden einfach durch Sprache erstellt und automatisch an Ihr führendes System (ERP/CRM) übergeben und können dort Folgeprozesse auslösen. Individuelle Vorlagen, Textbausteine und Sprung- marken helfen Ihnen dabei, Daten schnell zu erfassen und damit den Workflow noch effizienter zu gestalten. Mit i4TOP optimieren Sie Ihre Prozesse und sparen sich einen großen Teil der Arbeitszeit, der sonst für Dokumentation und Datenerfassung anfällt.

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Mobil Voice2Go – Einfach, überall und jederzeit

Mit unserer voice2go App steht Ihnen i4TOP überall und jederzeit zur Verfügung. Optimieren Sie Ihre Prozesse wie z.B. Vertrieb und Service durch zeitnahe mobile Datenerfassung mit Sprache und übergeben Ihre Daten fast in Echtzeit direkt in Ihr System. Dadurch gehen wichtige Informationen nicht mehr verloren und können schneller als bisher bearbeitet werden.

  • INTUITIV BEDIENBARE BENUTZEROBERFLÄCHE
  • ALLE FUNKTIONEN AUF EINEN BLICK
  • SPRACHERKENNUNG IN DER OBERFLÄCHE INTEGRIERT
  • EINFACHER ZUGRIFF AUF MOBILE DIKTATE

Anwendung So funktioniert i4Top in der Praxis

Am Beispiel von Sage CRM könnte ein Vorgang wie folgt aussehen: Ihr Vertriebsmitarbeiter erhält bei einem Kunden vor Ort Informationen über einen Service-Auftrag. Im Anschluss an das Gespräch hält er die Informationen mit voice2go sprachlich fest und diese werden direkt in Ihr Unternehmen geleitet. Dadurch wird ein Ticket ausgelöst, das dem richtigen Support Team zugewiesen wird und der Vorgang ist bereits in Bearbeitung obwohl Ihr Mitarbeiter noch unterwegs ist. i4TOP ist selbstverständlich komplett an Ihre individuellen Bedürfnisse, Abläufe und Prozesse anpassbar.

Wirtschaftlichkeit – Zeitersparnis von bis zu 50% bei der Daten und Dokumentenerfassung

Mit i4TOP und voice2go haben Sie die idealen Werkzeuge, um im Büro und unterwegs schnell und kosteneffizient Dokumente und Aufgaben zu erstellen und diese automatisch in Ihre ERP/ CRM Systeme zu übergeben. Ihr täglicher Arbeitsaufwand für die Daten- und Dokumentenerfassung reduziert sich dadurch um bis zu 50%. Durch die unkomplizierte und intuitive Handhabung entsteht automatisch eine höhere Informationsdichte bei der Unternehmens- datenerfassung.

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