Karriere bei O&S

Eine Welt voller Möglichkeiten.

Unser Erfolg basiert auf unseren Mitarbeitern, die täglich Spitzenleistungen vollbringen und uns nachhaltig stärken.

Du liebst es, anderen Menschen das Leben zu vereinfachen?

Prozesse zu optimieren, zu digitalisieren und diese dadurch schneller und transparenter zu machen, gibt Dir mehr Energie als eine Palette Red Bull? ;-)

Wenn Du darüber hinaus noch gerne in einem familiären Team mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und viel Freiraum für eigene Ideen arbeiten willst, dann sollten wir uns kennenlernen.

IT-Systemkaufleute | Softwareentwickler | Consultants
IT-Nerds | Scripter | Zahlenjongleure

Kaufleute mit Begeisterung für ERP-Software, Sage-erfahrene Prozessfreaks, Schüler mit Interesse an einer spannenden betriebswirtschaftlichen Ausbildung oder Menschen, die gute Gründe haben, weshalb wir uns mal treffen sollten – wir möchten gerne mehr über Dich wissen.

Bewirb Dich jetzt!

Unsere Stellenangebote

Aktuell nichts passendes für Dich dabei? 
Lass uns deine Initiativbewerbung zukommen.

Wir lieben und leben digital. 
Bewirb Dich daher bitte direkt per Mail bei Ralf Kurz.
Für Rückfragen steht er Dir auch gerne telefonisch zur Verfügung. 

r.kurz@osedv.de
0751/36166-0